Zum Inhalt wechseln
  • Portfolio
  • Kontakt
Menü
  • Portfolio
  • Kontakt
  • Alle
  • Bewegtbild
  • Branding
  • Print
  • Social Media
  • Website
Das Sujet für das Kinderpflegezentrum Fridolina zeigt die Vergänglichkeit und Schönheit der gemeinsamen Momente von schwerkranken Kindern und ihren Familien.

Haus der Barmherzigkeit – Fridolina

Im Screenshot aus dem Video für das Büro für Frauengesundheit sieht man zwei Nonnen vor einem Fenster, dessen Botschaft erst auf den zweiten Blick erkennbar ist.

Wiener Programm für Frauengesundheit

Die drei Flaschen der Weinlinie "LUST" von Lukas Strobl.

LUST – Weinlinie Lukas Strobl

Der Header der Website der Unternehmensberatung FLOOOZONE zeigt 4 Ruderer.

FLOOOZONE

das waberl soll ein Zuhause auf Zeit sein. Ein Ort, an dem sich Menschen mit Behinderung wohl, geborgen und gut aufgehoben fühlen, auch wenn es nicht das eigene Zuhause ist.

Haus der Barmherzigkeit – das waberl

Das Beitragsbild zur Fachstelle NÖ zeigt Schüler und Schülerinnen beim Blick auf Unterrichtsmaterialien.

Fachstelle NÖ

Die Hybrid Supreme Filters kombinieren Zellstoff mit Aktivkohlefilter und revolutionieren den Rauchgenuss.

Hybrid Supreme Filters

Die Startseite des Solaranlagen-as-a-service-Anbieters commonsun.

commonsun

Das Print-Sujet für ja! Natürlich zeigt zwei Eier, die an ein Männlichkeits- und ein Weiblichkeitszeichen erinnern.

ja! Natürlich – Bio-Eier

Das Print-Sujet zeigt den Wirkungskreis, den jede Spende haben kann.

Café Tachles

Das animierte Video zu Vergissmeinnicht zeigt, wie man Gutes tun kann - über das eigene Leben hinaus.

Vergissmeinnicht

Das ja!Natürlich Schweinchen am Anfang des TV-Spots

ja! Natürlich – Bio-Vollmilch

hallo@juliawoehrer.at
0699 18 82 83 78
Impressum & AGB

Weil Ideen vor allem dann einen Unterschied machen, wenn sie verwirklicht werden, gehen am Ende des Jahres 5 % des Gewinns an Make-A-Wish. Eine Organisation, die Wünsche schwerkranker Kinder wahr werden lässt

.