Hintergrund.

Vorbei sind die Zeiten, als Flyer zu Filtern wurden. Die österreichische Marke Hybrid Supreme Filters will den Rauchgenuss revolutionieren und hat sich über 3 Jahre lang mit der Entwicklung eines innovativen Filter-Systems auseinandergesetzt.

Idee.

Heute vereint Hybrid Supreme Filters die Vorteile von Zellstoff- und Aktivkohlefiltern in einem, sie werden fair in Europa produziert und unterstützen gemeinnützige Organisationen. Also wenn schon rauchen, dann so richtig nice.

Umsetzung UND PROJEKTdetails.

Oder eben: doppelt nice. Auf der Verpackung, der Website und im Social Media-Auftritt zeigen Hybrid Supreme Filters, wie Rauchen besser geht.
Die Hybrid Supreme Filters kombinieren Zellstoff mit Aktivkohlefilter und revolutionieren den Rauchgenuss.

FÜR:

Hybrid Supreme Filters

Projekt.

Launch

Service.

Text, Konzept, Website, Claim, Social Media

Partner.